Fly to Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melone's Helper Bewerbung =)

2 verfasser

Nach unten

Melone's Helper Bewerbung =) Empty Melone's Helper Bewerbung =)

Beitrag  Melone Di Jun 08, 2010 11:03 pm

Meine Bewerbung :

Vorwort :
Ich weis, dass ihr immoment keine Helper sucht, ich möchte nur auf eine evtl. Warteliste falls ihr mal welche sucht. Ich möchte außerdem meine Bewerbung nicht zu lange schreiben, da ich finde das eine lange Bewerbung den Effekt herrvorruft, dass man nicht alles lesen möchte, weil es so viel ist.

Persönliches :
Mein Name ist Alexander , komme aus Niedersachsen und bin 13 Jahre alt. Meine Hobby's sind mit Freunden ''Chillen'', mit ihnen etwas unternehmen und auch zu ''Zocken'' Razz. Natürlich stehen Famlilie und Freunde und ihre Gesundheit an erster Stelle und sind für mich auch wichtiger als alles andere. Ich versuche immer bei ihren Problemen zu helfen und sie aufzumuntern falls es ihnen nicht gut geht. Ich spiele seid 4 Jahren Flyff und habe daher auch etwas Erfahrung. Ich spiele auch gern und oft Flyff.

Stärken & Schwächen :
Meine Stärken:[/u]
Ich kann anderen zuhöhren.
Ich kann (manchmal , natürlich nicht immer, das gebe ich zu) ihnen helfen Probleme zu lösen ohne Konflikte dabei auszulösen.
Ich bleibe Neutral und gehe die Sachen ruhig an.
Ich habe Gedult und höhre zu wenn sie mit mir reden/schreiben.
Ich bin nett zu Spielern(ich bin natürlich auch manchmal etwas ''launisch'', wenn ich einen schlechten Tag habe oder mich jemand beleidigt. Es ist dann aber nicht böse gemeint, wenn ich es nicht ausdrücke).
Meine Schwächen: Ich kann leider nicht Programmieren und kenne mich dort auch nicht so aus.
Wenn mich jemand persönlich und meine Familie und Freunde beleidigt, kann ich mich nicht immer damit auseinander setzen. Ich versuche dann aber trotzdem ruhig zu bleiben.
Ich bin öfters ''AFK'' , wenn ich etwas anderes machen will, ich spiele ja nicht nur Flyff. Wink

Warum ich Helper werden möchte:
Weil ich gerne anderen Spielern helfen möchte und es mir Spaß macht, wenn ich ihnen helfen kann. Ich möchte den anderen Spielern den aufenthalt in FlyToFire erleichtern und schöner gestalten. Wenn mich jemand anschreibt helfe ich gerne. Da ich auch etwas Erfahrung habe, kann ich ihnen auch meistens erfolgreich helfen. Ich bleibe dabei natürlich immer freundlich,höhre zu und bleibe neutral. Ich halte mich auch stets an die Serverregeln und werde sie auch niemals nicht befolgen.

Schlusswort :
Ich freue mich natürlich über jede Antwort , auch wenn es nicht klappt. Falls die Bewerbung nicht in Ordung ist, entschuldige ich mich dafür, ich entschuldige mich auch für Rechtschreibfehler. Bis dann...

MFG : Melone(Alex)

Melone

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Melone's Helper Bewerbung =) Empty Re: Melone's Helper Bewerbung =)

Beitrag  Soturi Fr Jun 11, 2010 4:15 pm

Habe meine wahl getroffen entschuldige

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten