Fly to Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vertiefung eines alten "Thema´s" über Soturi..

Nach unten

Vertiefung eines alten "Thema´s" über Soturi.. Empty Vertiefung eines alten "Thema´s" über Soturi..

Beitrag  RockThatBody Mi März 16, 2011 7:16 pm

Hallo Liebes DoH Team und User ,
Meine Name ist und war im Game: RockThatBody. Keiner kennt mich außer Soturi. Von vor 6-8 Monaten als Flytf in den Startlöchern stand und Soturi GM/Supporter suchte war ich mit dabei . Ich war knapp 1-2 monate im Team , dann als der Server neu aufgesetzt werden musste und alle Acc. von der Database gelöscht wurden , wurde ich nicht mehr als GM eingesetzt obwohl ich mit allen GM´s/Admin´s gut auskam und alle forderungen erfüllt hatte . Ich sprach Soturi daraufhin in ICQ und auch Skype an. Er versprach mir : Er würde mir wie den anderen Teamlern wieder neue Rechte geben. Ich fragte ihn daraufhin 2x pro Woche an er sagte immer wieder "Ja", und bis heute warte ich darauf. Es war seine entscheidung , er hatte genug Zeit mir zusagen das er mich nicht mehr dabei haben will. Ich wollte damit nur ausdrücken wie oft er sachen versprach und nicht einhielte. Sogar seine Freundin sagte es ihm er halt es nicht ein(Ich weiß nicht ob es noch seine Freundin ist). Die Schlussfolgerung ist , das er ein "Lügner" in meinen sinne war , und das er sich hoffentlich geändert hat. Ich wollte es nur mal loswerden weil es difinitiv gesagt werden musste! .

MfG.

RockThatBody

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten