Fly to Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hätte ich echt nicht erwartet .

2 verfasser

Nach unten

Das hätte ich echt nicht erwartet . Empty Das hätte ich echt nicht erwartet .

Beitrag  Spancer So Jun 13, 2010 7:29 pm

Hallo liebe FlyToFire community.
Ich habe mich als Game Master beworben und mir wurde gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt keine gesucht wurden . Ich habe diese Aussage ohne weitere Probleme so hingenommen , welches selbstverständlch ist .
Mir wurde aber auch gesagt , dass das Flytf -Team sich bei mir meldet , falls es neue GM-Stellen gibt .
Was ich nicht verstehe ist nun ; Meine Bewerbung wurde gelöscht , es wurden 2 weitere GM's angenommen ,welche sich nach mir beworben haben.
Diese Reaktion hätte ich eig. nicht so erwartet und bräuchte dazu erstmal eine Erklärung.
Es wäre also sehr entgegenkommend , wenn sich Soturi , Cloud oder irgendein anderer aus dem Team sich zu diesem Thema äußern könnte . =)
Vielen Dank für das Verständnis !
In diesem Sinne .
Happy Flyffing ^-^
What a Face

Spancer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Das hätte ich echt nicht erwartet . Empty Re: Das hätte ich echt nicht erwartet .

Beitrag  Soturi Mo Jun 14, 2010 7:01 pm

Hallo,

es war ja so ich habe geschaut wie oft du im forum bist das du selten da warst habe ich themen gelöscht wenn ud dich mit mir in kontakt setzt reden wir drüber

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Das hätte ich echt nicht erwartet . Empty Re: Das hätte ich echt nicht erwartet .

Beitrag  Spancer Mo Jun 14, 2010 8:59 pm

Danke Soturi , dass du mir so schnell antworten konntest =)
Ich nehme dein Angebot sehr gerne an und wenn du möchtest kannst du mich bei Icq adden
551312608. oder per Pm xD
danke <3

Spancer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Das hätte ich echt nicht erwartet . Empty Re: Das hätte ich echt nicht erwartet .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten