Fly to Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tidus Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Tidus Bewerbung

Beitrag  Tidus So Mai 30, 2010 6:59 pm

Hallo Community von Fly to Fire...

Zunächst eine kleine Ansprache an Benny. Mir ist bewusst das ihr derzeit keine GM's sucht. Dennoch denk ich , das die Möglichkeit besteht, auf eine Warteliste zu kommen. Genau darauf möchte ich hinaus.


Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- Laufbahn
- Kenntnisse
- Warum ich
- Onlinezeiten
- Schlusswort



Vorwort:

Ich hab in der Flyff - Szene schon viele Bewerbungen gesehen. Alle verfolgen das gleiche Ziel. Sie wollen das erreichen, weshalb sie eine Bewerbung schreiben. Klar, ich möchte das natürlich auch. Aber worum es mir auch geht, ist es als Beispiel zu dienen. Leute die sich später hier bei euch bewerben, sollten aus meiner Bewerbung sehen können, was sie besser machen können.

Über mich:

Ich heiße Thomas. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 13 - Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne im Forum doch lese lieber als zu Schreiben und auf dem Server unterwegs. Mit Freunden ins Kino zu gehen, macht sicherlich auch jeder gern. Nicht das ich den ganzen Tag am Rechner sitze

Stärken und Schwächen:

Als Stärke kann ich mit Stolz meinen Ergeiz und meine Zielstrebigkeit nennen. Ich betrachte es jedenfalls als Stärke. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es auch konsequent durchzuziehen. So ist es auch beim " GM dasein ". Unter Schwächen ordne ich ehrlichgesagt meine Gedult ein. So wirklich war Gedult nie eine Stärke von mir. Sprich, ich versuche immer alles sofort zu bekommen bzw zu erledigen.


Laufbahn:

In GM dasein habe ich gute erfahrungen da ich selber mit Files rumgebastelt habe und soo einen Süßen Clienten erstellt hab mit neuen Clow´s , Namen der & Schrift! Wobei ich mehr editiere als selber von 0 zu beginnen.Ich habe schon schon stark erfahrung mit GM-Cod's und weiß das ein Fehler den Server "Crashen" kann, deswegen kontroliere ich die ID's damit nie soetwas passiert.

Kenntnisse:

Ich Kann mit Photoshop, Gimp, umgehen und rund um Flyff texturen bearbeiten. Dies umfasst Cs , Custom Waffen, usw. Dessweiteren Kenn ich alles in Flyff, ich zoqqe Offi 3-4 Jahre und P-Server 2Jahre wobei ich ein eigenen erstellt habe, aber nicht public gemacht hab. Kurzgesagt, ich kenne alles in Flyff & P-Server und kann es Problemlos im Falle eines Supports erklären / helfen / beibringen.

Warum ich?

Die Frage stellt ihr euch sicherlich alle. Warum der und nicht der User ???. Warum ich?
Ich glaube, dass ich als gutes Beispiel vorangehen kann und werde. Ich traue mir einfach viel Verantwortung zu und habe dies auch mehrfach auf unzähligen Servern bewiesen. Ich bin lernfähig und höre auf das was mir gesagt wird. Egal ob es von Admins oder Usern kommt solange es "vernünftig ist". Wenn ich etwas verbockte dann STEHE ICH AUCH DAZU! Das ist bei mir A & O !


Onlinezeiten:

Immer verschieden aber oftmal's der Ganzen Tag!!!

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich darf das, was ich verspreche, in die Tat umsetzen. Falls ich keine Chance bekomme um mich zu beweisen, ist das auch nicht schlimm. Wie ich bereits sagte: " Ich bin sehr Zielstrebig ". Und: " Helfen kann man immer ".
Ich gehe mit Spaß und Lust an die Sache und werde trozdes jungen alters Gerne dabei!
Falls es zu einer Zusammenarbeit kommt werde ich auch meine PrivatNummer rausgeben.


Tidus Tidus Bewerbung Icon_rr
_________________


Zuletzt von Tidus am Mo Mai 31, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tidus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Soturi So Mai 30, 2010 7:04 pm

wir suchen immomed keine tut mir leid

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Tidus So Mai 30, 2010 7:08 pm

Tidus schrieb:Hallo Community von Fly to Fire...

Zunächst eine kleine Ansprache an Benny. Mir ist bewusst das ihr derzeit keine GM´s sucht. Dennoch denk ich , das die Möglichkeit besteht, auf eine Warteliste zu kommen. Genau darauf möchte ich hinaus.


_________________

Ok danke trozdem!

Tidus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Soturi So Mai 30, 2010 7:29 pm

ja warte liste kann ich dich setzen

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Tidus So Mai 30, 2010 7:35 pm

Ja Büdde!

Tidus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Soturi Fr Jun 11, 2010 4:18 pm

Haben unsre gms gefunden sry

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Tidus Bewerbung Empty Re: Tidus Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten