Fly to Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbun zum GM

2 verfasser

Nach unten

Bewerbun zum GM Empty Bewerbun zum GM

Beitrag  LurteX Fr Mai 28, 2010 12:43 am

hiermit möchte ich mich als GameMaster auf eurem Privat - Server bewerben.
Wünsche euch viel Vergnügen beim lesen meiner Bewerbung.

___________________________

Persönliche Informationen:

Name: Erik, Klimenko

Alter: 16 Jahre [ 26.6.1993 ]

Wohnort: Bayern / Nürnberg - Marthastr

Bildung: Ich mache momentan mein Fachabitur und meine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten, sowie auch Fachinformatiker,
an einem Berufskolleg für Technik / Gestaltung.

Hobbys: Gehe gerne joggen, verbringe Zeit mit meinen Freunden und der PC ist natürlich auch mein Freund



Erfahrungen:

Spiele Flyff seit der US - Beta, habe somit auch viel Erfahrung inGame, wollte aber nach ca. 3,5 Jahren Offi - Server spielen mal was anderes aus-
probieren. Deswegen spiele ich nun schon seit 1 Jahr auf Privat - Servern. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung als GameMaster und Moderator bzw.
Supporter mitgenommen.



Warum "Ich?":

Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin immer nett zu Usern die Support brauchen und helfe allg. auch gerne Menschen.
Komme gut in Team's zurecht und finde mich recht schnell ein. Meistens sind die Leute sowieso nett, sollten sie es nicht sein,
werde ich es trotzdem versuchen mit ihnen zurecht zu kommen.



Schlusssatz:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als GameMaster auf eurem Server gefallen und freue mich natürlich auf eine positive Antwort.


___________________________

mit freundlichen Grüßen

LurteX Razz

LurteX

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbun zum GM Empty Re: Bewerbun zum GM

Beitrag  Soturi Fr Mai 28, 2010 11:47 am

suchen keine gms mehr

Soturi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten